|
  |
Nikolaus füllt die Stiefel im Partysaal ... |
| Autor |
Beitrag |
Shalimar
Doppel-As

Poserversion: Poser 7 , Vue Infinite 7 Herkunft: Komme von hier ..wolte nach dort ;-) .
 |
|
|
06.12.2008 14:51 |
|
|
| Autor |
Beitrag |

Administrator

Poserversion: 6 de Herkunft: Bayern
 |
|
Super, dankeschön.
__________________ Lieben Gruß Alfa (Andrea)
Ich arbeite auch mit PSP 9, PI-XL und Cinema.
|
|
06.12.2008 15:05 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Leilana
Foren Gott

Poserversion: Poser 8 Herkunft: B-W
 |
|
Ganz lieben Dank für Deinen Link!!!!!
06.12.2008 16:01 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
freegirl

Shaolinpriesterin

Poserversion: 6 Deutsch Herkunft: Chinatown
 |
|
|
06.12.2008 17:10 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
usara

Lebende Foren Legende

Poserversion: 7 de Herkunft: Thüringen
 |
|
Vielen Dank
__________________ Liebe Grüße
Usara
|
|
07.12.2008 08:40 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Bärli

Foren Gott

Poserversion: 7 Deutsch Herkunft: BW
 |
|
was is eigentlich Sams? *doofguck*
oder is der mit den Wunschpunkten gemeint?
ich google schon rum und find nix *g*

Lebe jeden Tag so, als wäre es Absicht
|
|
07.12.2008 09:03 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Shalimar
Doppel-As

Poserversion: Poser 7 , Vue Infinite 7 Herkunft: Komme von hier ..wolte nach dort ;-) .
Themenstarter
 |
|
Hallo *wink*
Gäääääähn , bin noch ganz müde von der Party , das war eine unglaublich große Aktion .
Geht ruhig nochmal alles in Ruhe durch , da sind bis in die frühen Morgenstunden noch wundervolle Geschenke eingetroffen.
Die Links sind leicht zu erkennen , auch für die nicht english sprachigen Freunde und Poserfans .Eine Vielfalt hat sich aufgetan , es ist bestimmt für jeden was dabei . Wenn ihr also den ein oder anderen Grundmesh ( es sind sehr viele Frei Mesh dabei ) habt , freut es Uns ( das Partyteam ) wenn ihr Freude mit habt . Wir haben wirklich viel Zeit investiert um allen eine Freude zu bereiten .
Ich denke wir werden später auch eine Liste erstellen , den Link poste ich Euch ebenso hier rein , falls es doch schwierig wird da durch zu lesen .
Noch eine kleine Anmerkung , meine Sadie Salome Fee fehlt in der Party , die gibts erst an Heilig Abend , das gebe ich Euch noch bekannt .
Shalimar
|
|
07.12.2008 12:13 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Bärli

Foren Gott

Poserversion: 7 Deutsch Herkunft: BW
 |
|
Dankeschönnnnn

Lebe jeden Tag so, als wäre es Absicht
|
|
07.12.2008 12:42 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Leilana
Foren Gott

|
|
Hiiiiillfffe Shalimar! Du brings mich noch so weit, dass ich mir den kleinen Fratz auch noch kauf ..... wo ich doch eh schon so viel hab ..... der ist wirklich zuckersüß ....
07.12.2008 13:07 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Shalimar
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Leilana
Hiiiiillfffe Shalimar! Du brings mich noch so weit, dass ich mir den kleinen Fratz auch noch kauf ..... wo ich doch eh schon so viel hab ..... der ist wirklich zuckersüß ....
|
|
Räusper ... duck ... ehm ja der is knuffeig gell und so keck . Mit Sadie ( die haben eh die meisten schon , ich nu auch ) ein unschlagbares Team .
Den geb ich nimmer her , vielleicht kommt im neuen Jahr ein Sale so um Ostern ... falls ja poste ich es Euch ganz fett mit Link rein , damits keiner verpasst
.
Da langste dann zu
, er war ja am ersten Tag 50% der PAs Sale bei DAZ im November , na da frag ich net lange , der Tag ist sonst um . Gesehen und rein in den Korb .Ich hab nienicht bereuht , ganz ehrlich .
Shalimar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shalimar: 07.12.2008 13:32.
|
|
07.12.2008 13:31 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Shalimar
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Original von Leilana
Ja das hab ich auch gesehen, aber bisher immer widerstanden ... weiß nur nicht für wie lange .... vielleicht gibt's ihn ja auch mal bei Fast Grab da hab ich mir in letzter Zeit schon öfter super Schnäppchen rausgefischt. |
|
Ja die FastGrab Bande , das sind wir , die aus der Party . Von Anfang an dabei gewesen . Also um dir da mal Einblick zu geben .
Es sind meist etwas ältere aber denoch beliebte Sachen die dort kurzfristig ( meist 2 Stunden ) Angeboten werden . Äußerst selten ist was ganz Neues dabei .
Stonemasons Scenerie z:B. ist sehr teuer , aber ab und an ..selten aber dennoch komt ein Teil mal rein . Naja kannst dir ja denken , gleich den Button drücken sonst haste verloren . Solche begehrten Teile fliegen förmlich aus dem Laden .
Habe ich doch das Medieval Villiage für sage und schreibe nichtmal 12$ bekommen im Sommer , Umrechnungskurs über 1.50 . Na mal dir aus was ich effektive gezahlt habe
.
Das war aber seither auch nichtmehr drin , nur mal so als Überblick .
Shalimar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shalimar: 07.12.2008 14:04.
|
|
07.12.2008 14:03 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Leilana
Foren Gott

|
|
... auch wenn es manchmal ältere Teilchen sind - ich finde es ein tolle Aktion - leider nicht für meinen Geldbeutel! Ich habe mir schon das Bundle vor ein paar Wochen gekauft, da war es für 99 $ zu haben. Leider hatte ich noch gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
07.12.2008 20:18 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Leilana
Foren Gott

|
|
Original von Shalimar
Original von Leilana
|
|
Räusper ... duck ... ehm ja der is knuffeig gell und so keck . Mit Sadie ( die haben eh die meisten schon , ich nu auch ) ein unschlagbares Team .
Den geb ich nimmer her , vielleicht kommt im neuen Jahr ein Sale so um Ostern ... falls ja poste ich es Euch ganz fett mit Link rein , damits keiner verpasst
.
Da langste dann zu
, er war ja am ersten Tag 50% der PAs Sale bei DAZ im November , na da frag ich net lange , der Tag ist sonst um . Gesehen und rein in den Korb .Ich hab nienicht bereuht , ganz ehrlich . |
|
... so jetzt haste mich weichgeklopft .... hab mir Toon Boy Sam ins Körbchen gelegt ..... mal schaun, was man mit dem kleinen Frechdachs so alles machen kann!
09.12.2008 18:21 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Shalimar
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
10.12.2008 16:29 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Leilana
Foren Gott

|
|
... kein Promorender hat mich bisher angemacht aber auf Deinem Bildchen sah der so süüüß aus .... und nu iser mir einfach ins Einkaufskörbchen gehüpft ... wenn das mal kein Frechdachs ist ....
Mal sehen was man mit dem Kerlchen so alles anstellen kann!
10.12.2008 17:40 |
|
|
|
|
|
  |
Views heute: 555 | Views gestern: 7.589 | Views gesamt: 10.814.665
|